Veränderung & Transformation

Gut gemanagte Veränderungen bringen die besten Ergebnisse. Aus diesem Grund benötigen Organisationen erfahrene Change-Management-Profis, um Projekte kosteneffizient und zeitgerecht durchzuführen. Unser engagiertes Team hat Zugriff auf die Personen, die Sie für die Bewältigung von Veränderungen benötigen.

Unsere expertise

Alle Unternehmen und Organisationen müssen sich dem Wandel stellen. In einer unsicheren Geschäftswelt, die sich mit verschiedenen Arten von Druck konfrontiert sieht, ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen Veränderungen & Transformationen flexibel und professionell angehen.

Es gibt sicherlich keinen Mangel an Geschichten, Vorträgen und Business-Büchern, die erklären, was passiert, wenn das sogenannte Change-Management schief geht. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen dabei zu helfen, dass Ihr Change-Projekt gut geplant, gut organisiert und gut durchgeführt wird. Das Ergebnis ist ein gesundes, engagiertes Unternehmen, in dem alle an einem Strang ziehen, um die gleichen Ziele zu erreichen.

Durch den Zugang zu hochqualifizierten Kandidaten mit Fachkenntnissen in den Bereichen Change-Management, Geschäftsarchitektur, Programmanalyse und -design, Business Readiness, Softwareentwicklung, Infrastruktur und Servicebereitstellung sowie Qualitätssicherung und -überprüfung können wir Ihnen helfen, ein hervorragendes Team für Ihr Change-Projekt zusammenzustellen.

Wir haben ein breites Netzwerk von Kandidaten für Rollen in:

  • Business-Analyse
  • Business-Architektur
  • Business Readiness
  • Change-Management
  • Infrastruktur
  • Programmmanagement
  • Projektmanagement
  • Bereitstellung von Service
  • Testmanagement
TrackRecord

Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Wir helfen konsequent einigen der größten Unternehmen der Welt.

Talentsolution

Robotik-Experten

Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von Fachleuten im Bereich Robotik.

GlobalNetwork

Globales Netzwerk

Von unseren 7 Niederlassungen aus arbeiten wir mit Kunden weltweit zusammen.

ServiceQuality

Servicequalität

Für uns steht exzellenter Service in jeder Phase des Prozesses an erster Stelle.

Veränderung & Transformation Schlüsselkontakete

Felix Schafer.

Felix Schafer
Senior Director

Luis Rebmann

Luis Rebmann
Senior Consultant

Unser Serviceangebot

Unser Fokus auf Finanzdienstleistungen ermöglicht es unseren Mitarbeitern, einen beratenden Service mit dem erforderlichen technischen Verständnis und der Marktkenntnis anzubieten, um mit Ihnen als Ihr Talentpartner zusammenzuarbeiten und Ihre geschäftlichen Wachstumspläne zu verwirklichen.

Wir genießen das Vertrauen von start-ups und den größten Unternehmen der Welt

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

Machen Sie den nächsten Schritt

Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Personal einstellen möchte, ein Arbeitssuchender, der nach seiner nächsten Stelle sucht, oder Zugriff auf die neuesten Einstellungstrends haben möchten – melden Sie sich bei uns.

Change & Transformation

Well-managed change brings the best results, and organisations need experienced change professionals in order to run cost-effective and timely projects. Our dedicated team has access to the people you need to help manage change.

Our expertise

All businesses and organisations need to embrace change. In an uncertain commercial world facing a variety of pressures, it’s more important than ever that businesses approach change & transformation in a flexible and professional way.

There’s certainly no shortage of stories, talks and business books explaining what happens when change programmes go wrong. Our job is to help you make sure your change project is well planned, well organised and well executed, resulting in a healthy, engaged business where everyone is pulling together to achieve the same goals.

With access to high-quality candidates with expertise in change programme management, business architecture, programme analysis and design, business readiness, software development, infrastructure and service delivery and quality assurance and testing, we can help you to put together a great team for your change project.

We have a wide network of candidates for roles in:

  • Business Analysis
  • Business Architecture
  • Business Readiness
  • Change Management
  • Infrastructure
  • Programme Management
  • Project Management
  • Service Delivery
  • Test Management
TrackRecord

Proven track record

We consistently deliver for some of largest businesses in the world

Talentsolution

Change experts

We have a deep specialist network of professionals in change & transformation

GlobalNetwork

Global network

We work with clients globally from our 7 office locations

ServiceQuality

Service quality

We’re committed to service excellence at every stage of the process

Change & Transformation key contacts

Alex-Jenkins

Alex Jenkins
Senior Director

Gary Robertson

Gary Robertson
Senior Consultant

Services

Our focus on the technology industry enables our employees to deliver a consultancy service with the technical understanding and market insight to work with you as your talent partner to achieve your business growth plans.

Trusted by start-ups and the world's largest companies

Take the next steps

If you are a business looking to hire, a jobseeker searching for your next role, or want access to the latest hiring trends, get in touch.